ARV-Nachrichten 2011

Eigenberichte und Informationen / Archiv 2011

Weihnachtsfeier der ARV-Behindertengruppe Tirschenreuth

Wiesau. Am 3. Adventssonntag fand im Sportzentrum Wiesau die Weihnachtsfeier der ARV-Behindertengruppe Tirschenreuth statt. Dazu sind zahlreiche Teilnehmer und auch einige Mitarbeiter des ARV erschienen.

mehr

Nikolaustelefon: (0961) 200-170

Der ARV-Nikolaus kommt ins Haus

Weiden/Tirschenreuth. Kostenlose Familienbesuche am 5./6. Dezember im Großraum Weiden-Neustadt / Rechtzeitig beim ARV anmelden!

Oberbürgermeister servierte Kaffee und Kuchen auf der ARV-Sonneninsel

Weiden. Die Aktion Rollentausch fand auch beim Allgemeinen Rettungsverband Oberpfalz (ARV) Zuspruch.

Bunte Träume in Seide

Weiden. Ein Workshop Seidenmalerei fand mit reger Teilnahme und tollen Ergebnissen auf der ARV-Sonneninsel statt.

Schaulustige und gelegentliche Schauer

Weiden. Beim 41. Bürgerfest der Stadt Weiden am 26.06.2011 war der Allgemeine Rettungsverband (ARV) wieder mit einem Infostand vertreten. Passanten konnten sich anhand Prospekten und Stellwänden über die breite Palette an sozialen Diensten des ARV und insbesondere seiner OBA informieren.

mehr

Sportlich unterwegs auf vier Rädern

Weiden. Der ARV-Rollstuhlparcours auf dem Kinderbürgerfest begeisterte Groß und Klein. Sagenhafte 33 Sekunden – das war am Tagesende die Rekordzeit für den ARV-Rollstuhlparcours auf dem Weidener Kinderbürgerfest 2011.

mehr