Der ARV im Internet

Links zu Websites, auf denen der ARV Erwähnung findet

Nicht nur die eigenen Webauftritte des ARV liefern interessante Informationen über den Verband und seine Aktivitäten. Auch zahlreiche andere Homepages beinhalten Darstellungen des Allgemeinen Rettungsverbandes Oberpfalz e. V. und seiner Dienste. Nachstehend eine beispielhafte Aufstellung von der Redaktion bekannten Links zu solchen Webseiten (wird ständig erweitert):

 

 

"Marktplatz" von Radio Ramasuri

ARV-Textinformation

 

 

Oberpfalz-TV, Rubrik "Unternehmen"

ARV-Sendebeiträge

InsolvenzRatgeber

Verzeichnis der Schuldnerberatungsstellen unter "Allgemeiner Rettungsverband Oberpfalz e. V."

 

 

recht griffig

Hier steht der Allgemeine Rettungsverband im Verzeichnis der Schuldnerberatungsstellen, wenn auch fehlerhaft.

 

Brancheneinträge und sonstige Verzeichnisse

Neben oben aufgeführten Links gibt es noch zahllose Einträge der Dienste des ARV Oberpfalz e. V. in Adress-, Telefonbuch- und Branchenverzeichnissen sowie in Suchhilfen wie in diesem Beispiel unter domizilsuche.de.

 

 

 

Wikipedia