ARV-Jubiläumswochenende 23./24.11.2013

Informativ, lukullisch, unterhaltsam, feierlich, familiär

Am 23. und 24. November 2013 beging der ARV sein 40-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumswochenende, das sich sehen lassen konnte:

Bundesdelegiertenversammlung mit Ehrung der Gründer, festliches Dinner, ARV-Galashow "FantasticForty" und Rathausempfang durch Schirmherr OB Kurt Seggewiß

 

Die Jubiläumsgala organisierte ein Team des ARV Oberpfalz e. V. unter der Leitung von Carola Preißer und Tanja Bäumler nach einer Grundidee von Jürgen Meyer und Werner H. Hayn. Für die Organisation der weiteren Veranstaltungen sowie das Arrangement-Angebot am Wochenende zeichnete der BdARV verantwortlich.

 

Hier die "Agenda" zum ARV-Jubiläumswochenende und die außergewöhnlich günstigen Jubiläumsarrangements des BdARV für ARV-Bedienstete, Mitglieder und Angehörige:

Agenda zum ARV-Jubiläumswochenende 2013
Agenda zur BuDV 2013 Weiden.pdf
PDF-Dokument [534.4 KB]
Jubiläumsarrangements zum Sensationspreis für ARV-Angehörige
Arrangement zur BuDV 2013 WEN.pdf
PDF-Dokument [569.0 KB]

Geburtstagspost, das Einladungsschreiben des BdARV an alle ARVler:

Weitere Rubriken zum Thema: